Erfahrung » Einen Stern taufen für gemeinsamen Lebensweg


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 31.10.2021

Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang etwas skeptisch war wegen der Vorauszahlung. Ich bin aber total begeistert. Es hat alles super geklappt und mein Stern war auch innerhalb von drei Tagen da. Die Qualität ist auch herausragend.
Ich bin rundum zufrieden und werde bestimmt auch nicht zum letzten Mal hier bestellt haben.
Ich kann das nur empfehlen wirklich. Wenn jemand ein tolles und außergewöhnliches Geschenk sucht, dann ist er hier genau richtig.


★★★★★ 4.83 / 5
Bewertung vom 21.10.2021

Wirklich ein schönes geschenk. Als kleine anregung, ich fände es schön wenn auf der Urkunde das Sternbild mit abgebildet wäre


★★★★★ 4.83 / 5
Bewertung vom 06.10.2021

Sehr nette Idee, schön umgesetzte Unterlagen in ansprechendem Design.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 23.09.2021

Sehr schnelle Bearbeitung, sehr schöne ansprechende und qualitativ hochwertige Unterlagen!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 23.09.2021

Ich hatte vor längerer Zeit schon einige Sterntaufen von diesem Anbieter und nun eine weitere bestellt. Ich bin nach wie vor begeistert von der Qualität der Unterlagen und der souveränen und professionellen Abwicklung.
Ganz besonders erfreulich - gestern bestellt, heute geliefert. Dankeschön, gerne wieder.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 18.08.2021

Alles perfekt.
Die Beschenkte hat sich riesig über die Sterntaufe gefreut, tolles Geschenk.
Ich kann den Anbieter guten Gewissens weiterempfehlen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.08.2021

Die Damen und Herren, die dort Arbeiten sind sehr Aufmerksam. Ich hatte einen Fehler angegeben und die haben sich bei mir gemeldet ob die Angaben so richtig waren. Und die haben mich auf den Fehler Aufmerksam gemacht und ich konnte den Fehler beheben.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 09.08.2021

Super !!! Das war die 6ste Sternentaufe, die siebente werde ich selbstverständlich wieder hier bestellen. Keine 24 Stunden nach der Bestellung angekommen. Super Qualität. Selbst eine Bitte wurde honoriert.
Besser geht es nicht.


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Einen Stern taufen für gemeinsamen Lebensweg