Kundenmeinung » Persönlicher Stern Geschenk für ein Pärchen.


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 21.12.2021

Es hat alles wunderbar geklappt und der Kundenservice ist wirklich spitze, wenn man Fragen hat. Ein sehr schönes Produkt und ein wunderbar persönliches Geschenk.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 03.12.2021

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung. Tolles, aussergewöhnliches Geschenk. Gerne wieder


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 01.12.2021

Ging alles super schnell und genau nach Vorstellung immer gerne wieder


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 30.11.2021

Das perfekte Geschenk. Sehr schönes, qualitativ hochwertiges Zertifikat. Super schnelle und gut verpackte Zusendung der Unterlagen.


★★★★ 4.33 / 5
Bewertung vom 25.11.2021

Auch mit Vorkasse per Überweisung war die Bestellung innerhalb von 4 Tagen angekommen.
Urkunde sieht genauso aus wie angegeben ,ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.
Danke schön,jederzeit wieder.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 24.11.2021

Ein Doppelstern in einem Sternbild bekommen, super sichtbar. Besckenkte freute sich riesig. Kaufe hier bestimmt noch einmal ein Stern oder mehr. Danke.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 07.11.2021

Ein tolles Produkt und eine superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich bin zum dritten Mal sehr zufrieden. Vielen Dank für eine sehr schöne Geschenkidee.


★★★★★ 4.67 / 5
Bewertung vom 07.11.2021

Ich hab zum ersten Mal Bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und super Qualität.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 07.11.2021

Die Urkunde ist sehr elegant aufgebaut, ich habe vor Jahren schon einmal von hier einen Stern verschenkt und die Idee kommt immer sehr gut an.


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Kundenmeinung » Persönlicher Stern Geschenk für ein Pärchen.