Kundenmeinung » Stern schenken für Kindergeburtstag Geschenk Idee


4.71 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2074 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,40 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 28.06.2017

Auch bei Wünschen zufort geholfen


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 27.06.2017

Schnell und super


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 24.06.2017

Alles gut gelaufen, für mich ein wenig umständlich bei der Auswahl.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 21.06.2017

Vielen Dank für die wunderschöne Sternen-Urkunde. Toll gestaltet und sehr sorgsam verpackt.


★★★ 3.00 / 5
Bewertung vom 19.06.2017

Bestellung, Lieferung und auch das Design war wirklich tolle... aber die Grafik war leider einfach nur schlecht. ein DiA4 Blatt wo alles auf die reche Seite gedruckt war so eng untereinander das man das kaum lesen konnte, So wollte ich das leider nicht verschenken. Positiv allerdings die unkomplizierte zurücknahmen. Deshalb noch 3 Sterne


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 20.06.2017

Die Lieferung und Leistung war in hoher Qualität. Alles ließ sich schnell und unkompliziert erledigen. Für offene Fragen war ein Ansprechpartner kompetent erreichbar. Vielen Dank! Sehr gern wieder!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 18.06.2017

Sehr schnelle Lieferung, wertige Ausführung. Vielen Dank.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 18.06.2017

Die Bestellung ist unkompliziert. Schnelle Lieferung. Sehr schöne Aufmachung der Urkunde. Ich war bestens zufrieden. Kann sie nur weiter empfehen


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 15.06.2017

Ich habe für meine Enkelkinder zur Taufe jeweils einen Stern ausgesucht.Die wunderschön gestalteten Zertifikate hängen im Kinderzimmer an der Wand.In ein paar Jahren werde ich mit den Kindern eine Sternwarte besuchen.Ein sinnvolles, einmaliges Geschenk!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 13.06.2017

Super netter Kontakt und alles ganz schnell und toll !!!!


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Kundenmeinung » Stern schenken für Kindergeburtstag Geschenk Idee