Erfahrung » Stern taufe super schönes Geschenk für ein Kind


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 06.07.2017

Sehr gut!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 04.07.2017

Sehr seriöser Anbieter, Unterlagen sind von hoher Qualität und sehr schön gestaltet. Jederzeit wieder


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 04.07.2017

Einfacher Bestellvorgang, transparente Abwicklung.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 03.07.2017

Die Urkunde und das dazugehörige Material sind wunderschön gestaltet. Schnelle Lieferung und nette Komunikation. Bin voll und ganz zufrieden und werde weiterempfehlen


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 03.07.2017

Sehr flexibel


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 01.07.2017

Heute bestellt, Überweisung getätigt und am nächsten Tag schon gut verpackt und ohne Beschädigung geliefert. So wünscht man sich das. Gefallen haben uns die vielen Auswahlmöglichkeiten der sehr schönen, persönlichen Widmungen. Schöne Optik . Die Sterntaufe hat für uns aber die volle Sternzahl in der Bewertung verdient.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 28.06.2017

Bin mit der Gestaltumg meiner Sternenurkunde und den dazugehörigen Unterlagen sehr zufrieden, das Design ist super, der Text gut lesbar und kann es nur weiterempfehlen. Auch die telefonische Beratung iat sehr gut und freundlich und werde mich auch wieder an das Unternehmen für weitere Sterne wenden.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 28.06.2017

Super schnell, super Qualität, super freundlicher Kundensupport! Jederzeit empfehlenswert!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 28.06.2017

Auch bei Wünschen zufort geholfen


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 27.06.2017

Schnell und super


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Stern taufe super schönes Geschenk für ein Kind