Erfahrung » Schöne Stern Unterlagen mit Stern Urkunde für Freunde


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 19.11.2012

Guten Tag ich hatte mich gefeut wenn die Rechnung auch per Bankeinzug gehen würde da ich Tags über nicht zuhause bin und mir denn Weg zu Post hatte ersparen können. Mit freundlichem Gruß Tanja W.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 18.11.2012

Ich habe schon das zweite Mal bei die-Sterntaufe.de bestellt und kann das uneingeschränkt weiter empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern erhält man hier noch zusätzliche Informationen und 5 Sternenkarten und einen Abriss zur Mythologie des Sternbildes - und alles sehr ansprechend und sehr transportsicher verpackt. Vielen Dank, weiter so !


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 17.11.2012

die-Sterntaufe.de Ich bin sehr zufrieden. Prompte rasche Lieferung, detaillierte Angaben und schöne Urkunde!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 17.11.2012

Schnelle Lieferung. Super service!Geschenk war für Taufe und ist SUPER angekommen!


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 14.11.2012

schnelle und ordentliche Zusendung der Unterlagen


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 13.11.2012

PERFECT!!!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 12.11.2012

Ich bin von der Sterntaufe begeistert, weil man damit einen lieben Menschen eine große Freude machen kann und vor allem dem Menschen den man liebt.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 12.11.2012

Sehr einfache und tolle Abwicklung


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 12.11.2012

Super schnell Super schön alle Daumen hoch gerne wieder danke


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 10.11.2012

Ich bin super zufrieden. Macht weiter so!!


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Schöne Stern Unterlagen mit Stern Urkunde für Freunde