Erfahrung » Stern verschenken emotionales Geschenk für den Ehebund


4.71 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2074 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,40 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 23.12.2012

Sehr gute Beschreibung...schnelle Lieferung...absolut zuverlässig und die Urkunde sieht wunderschön aus. Vielen Dank


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 23.12.2012

Super toller Service Sehr Schnell und zuverlässig


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 23.12.2012

Super gelaufen, jederzeit wieder! Ist auf jedem Fall weiterzuempfehlen. Ich wüßte nichts was zu verbessern wäre. Top: die vorverfassten Widmungen.


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 23.12.2012

Schnell, direkt, genau


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 23.12.2012

Die Urkunden haben eine sehr gute Qualität;) Lieferung sehr schnell.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 22.12.2012

Sehr angenehme Seite und sehr schnell bearbeitet und verschickt. Ich habe sie an meine Freunde und Familie weiter empfohlen weil ich sehr angetan war und auch noch zwei Seterne taufen werde.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 22.12.2012

Wow , ich bin BEGEISTERT . Ich hab schon öfter davon gehört , war mir sehr unsicher , was ich bekomme , als ich das Paket aufmachte hat es mich sprachlos gemacht , die vielen Karten , die Aufmachung TOLL . Vielen Dank


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 22.12.2012

Es hat alles meinen Wünschen und Vorstellungen entsprochen, vielen Dank auch für die schnelle Bearbeitung!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 22.12.2012

:))


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 22.12.2012

Alles super. Immer wieder gerne! :)


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Stern verschenken emotionales Geschenk für den Ehebund