Sterntaufe Erinnerung an einen toten Angehörigen » Erfahrungen

Kundenmeinungen

Kunden über uns


4.9 / 5
aus 47 Erfahrungen / 12 Monate
2020 Gesamt Erfahrungsberichte

98,17 %
Kundenzufriedenheit


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 02.01.2013

Für viele Menschen ist es wichtig zu wissen, woran sie sich jetzt halten sollen, wenn ein Mensch verstorben ist. Einen Stern den Namen des Verstorbenen zu geben ist eine wundervolle Sache!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 02.01.2013

Absolut empfehlenswert. Angemessener Preis und 100%-ig ansprechende Umsetzung. Vielen Dank!!!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 02.01.2013

Perfekte schnelle Lieferung , alles bestens! Gerne wieder..


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 01.01.2013

Fazit : Daumen hoch ... Bin sehr zufrieden ...


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 30.12.2012

Super schnelle lieferung und ein wirklich tolles geschenk mit ganz viel material!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 30.12.2012

Habe einen Stern zur Taufe meines Neffen gekauft ,,,alle waren begeistert .. eine schöne Sache


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 29.12.2012

Das Geschenk an sich ist wirklich toll, allerdings ist die Urkunde später gekommen als angekündigt!!! Mit dem Produkt selbst bin ich aber sehr zufrieden, sehr schöne Geschenkidee!!!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 29.12.2012

gute ausführung gute information gute hintergrund-info


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 29.12.2012

Produkt pünktlich und gut gesichert geliefert. Ausstattung sehr ansprechend. Im Vergleich zu anderen Anbietern im fairen Preissegment.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 27.12.2012

Ich danke Ihnen für die promte Lieferung. Ich bin begeistert von der Aufmachung und werde Sie mit Freuden weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruss Ursula G.




  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Sterntaufe Erinnerung an einen toten Angehörigen