Kundenmeinung » Ein Stern einen Namen geben, als Beistand der Trauer


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 25.10.2013

Ich bin sehr zufrieden. Besonders bemerkenswert ist schneller Lieferung und der Service. Ganz problemlos wurde meine Sternurkunde umgetauscht, weil ich eine Änderung der Namen gerne hätte. Sofort kam eine positive Antwort und am nächsten Tag war die neue Urkunde schon in meinem Postkasten. Kostenlos!!!!!! Zusammengefasst: Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht, und kann die Sterntaufe unbedingt weiterempfehlen. Danke!!!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 24.10.2013

Für besondere Menschen in besonderen Situationen, einfach 'n gelungenes Geschenk :) sehr schön...


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 23.10.2013

Ich denke, es ist ein außergewöhnlich schönes Geschenk für einen besonderen Menschen. Man bekommt ein umfangreiches Paket mit vielen Informationen zum jeweiligen Sternenbild.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 23.10.2013

War alles super und das Preisleistungsverhalten ist gut. Habe mit allen anderen verglichen. Urkunde Super gut. Mit der Sofortüberweisung war alles am nächsten Tag schon in der Post. Einfach Klasse!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 22.10.2013

Seriöser Anbieter ! Die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag und die gelieferte Ware war genau so wie es im Angebot des Anbieters beschrieben wurde. Erstklassiger Service und excellente Verarbeitung des Produktes.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 21.10.2013

ALLES BESTENS! Super Qualität! Geschenk war ein voller Erfolg! Jederzeit wieder!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 21.10.2013

Super Service Schnelle Lieferung


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 21.10.2013

Das Paket beinhaltet umfangreiche und schöne Karten. Als Simbol für den/die Liebste(n) absolut geeignet.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 20.10.2013

Schnelle lieferung! Bin richtig zufrieden! Immer wieder gerne!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 20.10.2013

prompte Lieferung. Alles ohne Probleme


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Kundenmeinung » Ein Stern einen Namen geben, als Beistand der Trauer