Erfahrung » Sternurkunde sehr schöne Geschenkidee zur Taufe


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 06.11.2013

Meine beiden Töchter haben das Geschenk zum 21. Geburtstag bekommen. Das glitzern in Ihren Augen sagte alles, sie haben sich sehr darüber gefreut über die Sterntaufe, halt was besonderes. Zum Anbieter kann man nur sagen, ganz ganz toll die Aufmachung, ordentlich verpackt und schnell geliefert. Besser kann man einen Stern nicht taufen vielen vielen Dank


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 05.11.2013

Super schnelle und korrekte Abwicklung der Bestellung. Freundliche Unterstützung per Telefon. Innerhalb von 36 Std. geliefert. Danke!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 04.11.2013

Die Auswahl sehr verständlich, verschiedene Zahlungsmodi, schnelle Lieferung (2 Tage).


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 04.11.2013

ging alles ganz einfach und und ich war begetstrt, dass es richtig schnell ging


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 03.11.2013

Super Service und wirklich schnelle Lieferung! Sehr gerne wieder :)


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 03.11.2013

Sehr gut.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 03.11.2013

Tolles Geschenk für große und kleine Kinder auch für Erwachsene,einfach super


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 03.11.2013

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schöne Geschenkemappe.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 29.10.2013

Die bestellung lief reibungslos ab und innerhalb von zwei tagen hatte ich den stern bei mir zuhause!


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 27.10.2013

Hat alles super geklappt und war in wenigen Tagen da. Die Mappe ist schön mit vielen Informationen! Gerne wieder!


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Sternurkunde sehr schöne Geschenkidee zur Taufe