Kundenmeinung » Ein eigener Stern besonderes Geschenk für Freundin


4.71 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2074 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,40 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 12.11.2013

Absolut unkompliziert und Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Macht im Original her was es verspricht. Einfach Top!!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 12.11.2013

Dies war bereits die 3 Bestellung hier. Ablauf immer super schnell und freundlich. Diesmal war es sogar sehr zeitkritisch, aber auf eine Mail wurde mir umgehend geantwortet und alles hat noch geklappt. Vielen Dank dafür!!!


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 12.11.2013

Einfach auszuwählen, sehr schöne Urkunde und schnelle Lieferung


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.11.2013

Suuper!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.11.2013

Super einfach, super schnell und ganz tolle ausführliche Unterlagen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.11.2013

Schnelle und problemlose Abwicklung Lieferung schnell alles andere toll verpackt


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.11.2013

Der Anbieter hat schnell geliefert. Es ist schon meine 2. Bestellung gewesen. Ich deshalb den Anbieter wieder genommen, weil die erste schon sehr gut war


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.11.2013

Super schnelle Lieferung. Einwandfreier Zustand und viel Inhalt - Preis-Leistung stimmt.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 10.11.2013

Ware bie beschrieben-tadellos und superschnell


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 08.11.2013

Alles Top. Schnelle Lieferung. Einziges Manko, die Urkunde hätte gerahmt sein können.


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Kundenmeinung » Ein eigener Stern besonderes Geschenk für Freundin