Kundenmeinung » Stern benennen ein außergewöhnliche Geschenk


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 14.10.2013

Ein super Geschenk, prompte Lieferung alles ok. Danke


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 13.10.2013

Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 13.10.2013

Es ist sehr einfach gewessen und meine freundin früht sich sehr über das geschenk


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.10.2013

Die Urkunde ist wunderschön, der Stern in der Sternkarte genau gekennzeichnet und leicht zu finden, und die Lieferung war super-schnell!!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 10.10.2013

Angenehmes Handling auf der Homepage. Schnelle Lieferung. Toller Service. Sehr empfehlenswert.


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 10.10.2013

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Paket kam leider nicht zum gewünschten Termin an. Es lag wohl daran, dass es eine Auslandszustellung war.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 09.10.2013

Alles ist reibungslos abgelaufen. Das Paket und der Inhalt waren einwandfrei. Gerne wieder


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 09.10.2013

Sehr schnelle Lieferung, umfangreiches, schönes Material, gerne wieder.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 09.10.2013

Gute Website und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 07.10.2013

schnelle Lieferung, super Service und Top Preisleistungsverhältniss. Ich konnte eine riesen Freude bereiten und würde es wieder machen. Tolles Urkunden-Designe und auch die Informationen und Sternenkarten sind sehr übersichtlich und aufschlussreich.


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Kundenmeinung » Stern benennen ein außergewöhnliche Geschenk