Kundenmeinung » Eine Sternentaufe zur Versöhnung verschenken


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 03.12.2013

Super freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Guter service und Geduld . Und Mega schnelle Lieferung. Also absolut zu empfehlen


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 03.12.2013

Ein sehr netter Kontakt, wir haben die Sterntaufe an eine Mutter und deren Kind verschenkt, da sie Ehemann und Vater verloren haben. Der ausgesuchte Text wurde so formuliert, das er für beide passt. Uns wurde bei der Wahl des Sternes geholfen und wir bekamen einen Stern der auch fürs Kind schnell zu finden ist. Das Paket wurde innerhalb eines Tages verschickt. Sehr zu empfehlen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 02.12.2013

Sehr schnelle Bearbeitung, eine Änderung wurde noch entgegen genommen und prompt erledigt.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 02.12.2013

Super schnell und sehr zufrieden, vielen Dank


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 02.12.2013

bin sehr zufrieden und die urkunde ist sehr schön


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 01.12.2013

Alles Top und unkpliziert!Super Geschäftspartner


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 30.11.2013

Ein sehr schönes und individuelles Geschenk.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 30.11.2013

Tolles Angebot, viele Variationen und Optionen zur individuellen Gestaltung, super schnelle Bearbeitung, sehr zuverlässig


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 30.11.2013

Lief alles Super schnell. Das perfekte Geschenk für ein besonderes Mädchen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 30.11.2013

Mir wurde am Telefon sehr freundlich, geduldig und sehr kompetent bei der Auswahl geholfen.


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Kundenmeinung » Eine Sternentaufe zur Versöhnung verschenken