Ein eigener Stern das Bitte Verzeih mir Kleinigkeit » Erfahrungen

Kundenmeinungen

Kunden über uns


4.9 / 5
aus 47 Erfahrungen / 12 Monate
2020 Gesamt Erfahrungsberichte

98,17 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.11.2013

Super einfach, super schnell und ganz tolle ausführliche Unterlagen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.11.2013

Schnelle und problemlose Abwicklung Lieferung schnell alles andere toll verpackt


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.11.2013

Der Anbieter hat schnell geliefert. Es ist schon meine 2. Bestellung gewesen. Ich deshalb den Anbieter wieder genommen, weil die erste schon sehr gut war


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.11.2013

Super schnelle Lieferung. Einwandfreier Zustand und viel Inhalt - Preis-Leistung stimmt.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 10.11.2013

Ware bie beschrieben-tadellos und superschnell


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 08.11.2013

Alles Top. Schnelle Lieferung. Einziges Manko, die Urkunde hätte gerahmt sein können.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 08.11.2013

Das ist der vierte Stern und immer kam das Geschenk gut an.....


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 06.11.2013

Die Bestellung und Lieferung verlief super schnell, der Service war auch super, man konnte seine Wünsche äußern und diese wurden schnell und unkompliziert umgesetzt. Bin voll und ganz zufrieden.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 06.11.2013

Meine beiden Töchter haben das Geschenk zum 21. Geburtstag bekommen. Das glitzern in Ihren Augen sagte alles, sie haben sich sehr darüber gefreut über die Sterntaufe, halt was besonderes. Zum Anbieter kann man nur sagen, ganz ganz toll die Aufmachung, ordentlich verpackt und schnell geliefert. Besser kann man einen Stern nicht taufen vielen vielen Dank


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 05.11.2013

Super schnelle und korrekte Abwicklung der Bestellung. Freundliche Unterstützung per Telefon. Innerhalb von 36 Std. geliefert. Danke!


Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.

Quelle:
Bewertungsportale:
  eKomi     31.07.2012   -   31.12.2019
  ShopVote     01.01.2020   -   heute


  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Ein eigener Stern das Bitte Verzeih mir Kleinigkeit