Erfahrung » Ein eigener Stern als Entschuldigung zur Versöhnung


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 08.12.2013

Ich find, daß es eine gute Idee ist, jemanden einen eigenden Stern zu schenken. Einfache Handhabung runden das Bild ab. Es ging auch alles recht zügig vonstatten.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 07.12.2013

Ganz toll - Blitzschnell hat es geklappt


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 07.12.2013

Super schönes Design und echt ein tolles geschenk


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 07.12.2013

Hat alles super geklappt.Eine super Geschenkidee


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 07.12.2013

Wir haben schon das zweite mal eine Sterntaufe gekauft und sind sehr zufrieden. Schönes Geschenk und sehr schnelle Lieferung. Danke nochmals.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 07.12.2013

Einwandfreier, reibungsloser Service! Top schnelle Lieferung - gerne wieder!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 06.12.2013

Sehr einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung und als Geschenk die Wirkung definitiv nicht verfehlt. Einfach ein himmlisches Gescholten


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 06.12.2013

Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Schöne Urkunden


★★★ 3.00 / 5
Bewertung vom 04.12.2013

Leider keine ordentliche, klare Beratung. Keine wirkliche Beispiele. Habe mich leider verkauft. Viel Geld für wenig Leistung.Wieder nur eine Computerabzocke. Nicht zu empfehlen, noch dazu zu teuer für den Mist ***..k.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 04.12.2013

Artikel wurden schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Jederzeit wieder :-)


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Ein eigener Stern als Entschuldigung zur Versöhnung