Kundenmeinungen
Kunden über uns
4.9 / 5
aus 47 Erfahrungen / 12 Monate
2020 Gesamt Erfahrungsberichte
98,17 %
Kundenzufriedenheit
Bewertung vom 07.12.2013
Super schönes Design und echt ein tolles geschenk
Bewertung vom 07.12.2013
Hat alles super geklappt.Eine super Geschenkidee
Bewertung vom 07.12.2013
Wir haben schon das zweite mal eine Sterntaufe gekauft und sind sehr zufrieden. Schönes Geschenk und sehr schnelle Lieferung. Danke nochmals.
Bewertung vom 07.12.2013
Einwandfreier, reibungsloser Service! Top schnelle Lieferung - gerne wieder!
Bewertung vom 06.12.2013
Sehr einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung und als Geschenk die Wirkung definitiv nicht verfehlt. Einfach ein himmlisches Gescholten
Bewertung vom 06.12.2013
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Schöne Urkunden
Bewertung vom 04.12.2013
Leider keine ordentliche, klare Beratung. Keine wirkliche Beispiele. Habe mich leider verkauft. Viel Geld für wenig Leistung.Wieder nur eine Computerabzocke. Nicht zu empfehlen, noch dazu zu teuer für den Mist ***..k.
Bewertung vom 04.12.2013
Artikel wurden schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Jederzeit wieder :-)
Bewertung vom 03.12.2013
Super freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Guter service und Geduld . Und Mega schnelle Lieferung. Also absolut zu empfehlen
Bewertung vom 03.12.2013
Ein sehr netter Kontakt, wir haben die Sterntaufe an eine Mutter und deren Kind verschenkt, da sie Ehemann und Vater verloren haben. Der ausgesuchte Text wurde so formuliert, das er für beide passt. Uns wurde bei der Wahl des Sternes geholfen und wir bekamen einen Stern der auch fürs Kind schnell zu finden ist. Das Paket wurde innerhalb eines Tages verschickt. Sehr zu empfehlen.
Unser Unternehmen sammelt über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.Quelle:
Bewertungsportale: eKomi 31.07.2012 - 31.12.2019 ShopVote 01.01.2020 - heute