Erfahrung » Ein Stern taufen Trost für ein Schmetterlingskind


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 25.12.2013

prompte Lieferung preisleistungsver. gut


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 25.12.2013

Superschnelle Abwicklung, kurz vor Weihnachten noch alles bearbeitet und abgeschickt. Alles bestens gelaufen, jederzeit wieder zu empfehlen!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 25.12.2013

Die sterntaufe war ein Weihnachtsgeschenk für unsere Mutter, beim ausfüllen der Urkunde ist mir ein Fehler passiert...hab einen Tag später dann per E-Mail die sterntaufe kontaktiert und die haben sich sofort um mein Problem gekümmert!und ich würde die sterntaufe weiterempfehlen schon allein nachdem ich die Reaktion meiner Mutter auf dieses Geschenk gesehen hab:sie hat vor lauter Glück geweint!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 25.12.2013

Vorbildliche Ausführung und Blitzlieferung. Danke!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 25.12.2013

Super Service Schnelle Lieferung Top Qualität Sehr zufrieden Empfehlenswert :-)))


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 24.12.2013

Ich find die Sterntaufe einfach klasse mein Freund hat sich riesig gefreut. Danke das Ihr es möglich gemacht habt.


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 24.12.2013

Sehr übersichtlich und schön gestaltet


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 24.12.2013

Ich war sehr skeptisch, muss aber zugeben: eine tolle Geschenkidee. Sehr schöne Urkunde und Zusatzmaterieal.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 23.12.2013

Super schnelle Lieferung, schöne Ware, gerne wieder!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 23.12.2013

Alles wunderbar, gerne wieder, super schnelle Lieferung!


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Ein Stern taufen Trost für ein Schmetterlingskind