Erfahrung » Doppelstern mit Sternzeichen perfekte Geschenk für Eltern


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 13.04.2015

Dies war schon der dritte Stern. Schneller service,Lieferung, alles bestens. Immer wieder.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 13.04.2015

Perfekt, super schnell, danke.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 13.04.2015

Gute. übersichtliche Seiten, klare Preisangaben zügiges Bearbeiten und Verschicken ins Ausland


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 13.04.2015

Super schnelle Bearbeitung und persönliche Kontaktaufnahme Ich bin mehr als zufrieden


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 13.04.2015

Ich fand es sehr toll das sehr viele Unterlagen mitgeschickt wurden (Mythologie zu dem Stern, die Sternbilder, das ausgewählte Sternbild zu den verschiedenen Jahreszeiten usw.) und das das alles in einer schönen Mappe verpackt wurde. Lieferung ging super schnell.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 13.04.2015

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation per Mail und Telefon, hochwertige Unterlagen, das richtige Geschenk. Zusammengefasst die-Sterntaufe.de ist ein sehr seriöser Anbieter und kann man jederzeit weiterempfehlen..


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 13.04.2015

Alles super alles reibungslos gelaufen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 09.04.2015

Sehr schnelle und korrekte Abwicklung. Schöne Aufmachung des Sterns und somit toll zum Verschenken.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 01.04.2015

Super schnelle, problemlose Lieferung. Die Geschenkmappe macht auch etwas her. Vielen Dank


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 30.03.2015

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Urkunden mit super Beschriftung und zusätzlichen Dokumenten! Einfach Spitze!!!!


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Doppelstern mit Sternzeichen perfekte Geschenk für Eltern