Kundenmeinung » Sterngeschenk mit schöner Urkunde für ein Pärchen


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 29.04.2015

Es ist nicht der erste Stern der von mir gekauft wurde. Es ist eine tolle Sache und eine bleibende Erinnerung.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 27.04.2015

Unkomplizierte Bestell-/Bezahlabwicklung und schnelle Lieferung, toll!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 27.04.2015

Superschnelle Lieferung danke


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 21.04.2015

schnelle und zuverlässige Liegerung. Qualität seh gut.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 19.04.2015

Gefällt uns sehr gut.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 18.04.2015

Sehr guter und zuvorkommender Service. Bei der Bestellung war mir ein Fehler unterlaufen, aber dank der Aufmerksamkeit von die-sterntaufe.de wurden die Unterlagen trotzdem pünktlich und richtig erstellt. Dafür ein dickes Dankeschön und 5 Sterne.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 16.04.2015

Fragen, die ich gestellt habe, wurden schnell beantworten und die Lieferung ging super schnell und reibungslos.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 15.04.2015

noch mal vielen herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung der Bestellung aber vor allem für den perfekten Service und die persönliche, sehr nette und professionelle Kontaktaufnahme! Die Urkunde ist echt klasse, so wie ich mir diese vorgestellt habe. Ich fand es sehr toll das sehr viele Unterlagen in einer schönen Mappe mitgeschickt wurden u. a. das ausgewählte Sternbild zu den verschiedenen Jahreszeiten! Die Lieferung hat nur 1 Tag gedauert!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 15.04.2015

Reibungsloser geht ein Einkauf wirklich nicht.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 14.04.2015

Ich habe ein Geschenk zur Taufe gesucht und bin hier fündig geworden. Es ist eine super schöne Idee einen Stern zu verschenken. Die Uberraschung ist gelungen. Es ist was genz besonderes. Die Bestellung ist ganz unkompliziert, super schnelle Lieferung. Sehr schöne Aufmachung und viele interessante Unterlagen. Sehr zu empfehlen. Dankeschön


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Kundenmeinung » Sterngeschenk mit schöner Urkunde für ein Pärchen