Kundenmeinung » Stern romantisches Geschenk für Lebensgefährtin


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 06.06.2015

Sehr schnelle Bearbeitung, sehr schnelle Lieferung , einfach klasse


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 06.06.2015

Hab mich nach einigen Vergleichen für diesen Anbieter entschieden und muss sagen, das war genau die richtige Entscheidung. Einfach einmalig, von der ersten Sekunde bis zur Lieferung. Tolle Unterlagen, superschnelle Lieferung und jede Menge Spaß bei der Auswahl. Das alles noch dazu zu einem fairen Preis. Darüber hinaus ein sehr netter, persönlicher Kontakt. Fazit: Vorbehaltlos zu empfehlen. P.S.: Nur schade, dass ich noch vier Wochen warten muss, bevor ich meinen Stern endlich verschenken kann.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 01.06.2015

Einfach nur zauberhaft!Wunderschönes Design,sehr gute Papierqualität,schnelle Lieferung


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 01.06.2015

Super schnelle Lieferung... immer wieder ein super einmaliges Geschenk


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 01.06.2015

Prompte Abwicklung. Wir würden den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 01.06.2015

Die Kommunikation war unkompliziert und top, die Lieferung super schnell und seriös. Absolut Empfehlenswert und das Geschenk ist super toll angekommen. Ich bin absolut begeistert. Danke :-)


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 31.05.2015

Bin super zufrieden


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 29.05.2015

Alle meine Fragen wurden geduldig am Telefon beantwortet !! Die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag. :)


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 28.05.2015

Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut. Die Internetseite ist perfekt gestaltet, der Ablauf sehr professionell. Habe meine Urkunde zum genannten Zeitpunk erhalten, sieht super aus und ist eine sehr gute Qualität.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 26.05.2015

Alles bestens. Ein kleiner Hinweis: hatte einen Rechtschreibfehler in der Widmung und hätte mir gewünscht, dass der Anbieter Korrektur liest und mich kontaktiert. Ansonsten war alles super - schnelle Lieferung, sieht toll aus, schönes Geschenk


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Kundenmeinung » Stern romantisches Geschenk für Lebensgefährtin