Erfahrung » Sternen Urkunde dem Lebensabschnittspartner schenken


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 23.06.2015

Schnell und sicher angekommen, sehr zur Freude des beschenkten. Es war wie bei der Bestellung alles zu meiner Zufriedenheit ein gelungenes Präsent.kann sie jederzeit weiter empfehlen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 23.06.2015

Ich habe vor 4 Jahren schon mal einen Stern gekauft und zu einer Taufe verschenkt. Die Ausführung der Urkunde der Sternenkarten und Erklärung sind sehr gut und hochwertig. Für einen besonderen Anlass ein besonderes Geschenk.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 23.06.2015

Alles sehr gut! Schnell, unkompliziert und ein angemessener Preis! Auch der telefonische Kontakt war sehr nett und hilfreich. 👍


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 20.06.2015

Das ist nun schon das zweite Mal, dass ich eine Sterntaufe Zu einem besonderen Anlass gekauft und verschenkt habe und ich werde es sicherlich wieder machen. Weiter so


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 17.06.2015

Gut aufgebaute Webseite. Urkunde und Infomaterial ist sehr schön aufgebaut.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 15.06.2015

Schon die telefonische Auskunft war kompetent und sehr freundlich. Die Ausführung perfekt und die Zusendung der Urkunden erfolgte in kürzester Zeit. Man kann den Anbieter wirklich weiterempfehlen


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 13.06.2015

Sehr zufrieden; Lieferung pünktlich, Produkt TOP! :-)


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 13.06.2015

War sehr gut und einfach


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 09.06.2015

Super schnelle Lieferung . Ganz tolles Geschenk.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 07.06.2015

Meine Erfahrung mit dem Anbieter der Sterntaufe sind gut. Die Handhabung, das Dokument mit den persönlichen Daten auszufüllen war übersichtlich. Die Lieferung war schnell. Die Sterntaufe ist ein optischer Hingucker, die zusätzlichen Erklärumge erhöhen den Wert. Ich empfehle den Anbieter.


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Sternen Urkunde dem Lebensabschnittspartner schenken