Erfahrung » Einen Stern als Erinnerung für einen verstorbenen taufen


4.71 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2074 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,40 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 04.06.2013

Wir haben bereits zum zweiten Mal einen Stern taufen lassen! Genau wie vor 4 Jahren auch, hat auch bei diesem Stern alles bestens geklappt. Sehr schnelle Lieferung!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 03.06.2013

Ich erhielt einen Rückruf, da der Widmungstext etwas unklar erschien. Man teilte mir auch mit, dass ich bei einem Double Star auch gern zwei Urkunden zum gleichen Preis haben kann. Sehr lobenswerter Kundendienst.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 03.06.2013

ist sehr schön geworden. schöne Beschreibung mit dabei immer wieder ein schönes geschenk


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 02.06.2013

Montag nachmittag bestellt - Mittwoch geliefert. Schneller gehts nicht.


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 02.06.2013

schnelle Lieferung, schönes Produkt.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 01.06.2013

Die Sterntaufe.de war eine ganz spontane Entscheidung. Da meine Freundin an ihrem Geburtstag in Urlaub geflogen ist, wollte ich was spontanes und nicht alltägliches ihr schenken. Und dieses ging dann voll und ganz perfekt auf. Bei der Bestellung ging alles total einfach und wirklich sehr flott. Kann diese Sterntaufe nur sehr empfehlen.. und garantiert gibt es grosse Augen wenn man es jemand schenkt. Mein Fazit: Sehr Gut und werde es weiterempfehlen!.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 30.05.2013

Es war alles gut. Schnelle Lieferung und so weiter


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 30.05.2013

sehr schön und sicher verschickt, sehr schnelle lieferung das perfekte geschenk


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 28.05.2013

Sehr gute Aufmachung.Bin mit der lieferung voll und ganz zufrieden. Würde weiterempfehlen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 28.05.2013

Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Die Kommunikation war sehr zufrieden stellend und die Urkunde + Infomaterial kam schon am nächsten Tag, nach bestellung (bezahlung Paypal) Die Urkunde ist wunderschön und hat eine super Qualität. Die Informationen über den Stern sind super. Immer wieder gerne!!!


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Einen Stern als Erinnerung für einen verstorbenen taufen