Erfahrung » Schöne Sternen Urkunde schenken für Partnerin


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 26.06.2013

Die Lieferung erfolgte super schnell und unkompliziert. Da es sich um ein Geschenk handelt, kann ich zum heutigen Tag nicht viel über eventuell gewünschte Änderungen oder Verbesserungen mitteilen. Sofern es in ca. 1 Woche noch möglich ist, hole ich das gerne nach. Der Telefonkontakt war sehr nett, freundlich und verbindlich.


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 25.06.2013

Ich habe hiuer ein tolles Geschenk gefunden, nachdem ich meine Überweing getätigt hatte, war mein Sternengeschenk schon unterwegs- toller Service und auch die Aufmachung zeigt was her. Danke und weiter so!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 25.06.2013

Ein wunderschönes Geschenk, alles ging sehr schnell und problemlos, nach zwei Tagen waren die Unterlagen da. Schön gestaltet in ansprechender Mappe, war waren sehr zufrieden.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 25.06.2013

Sehr gut habe schon zum zweiten mal da gekauft und bin voll zufrieden passt alles


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 20.06.2013

Einwandfrei! Es könnten vielleicht noch Kleinigkeiten Zu einem aufpreis mit geliefert werden wie zum Beispiel Ketten oder sonstiger Schmuck, da man das seinen liebsten schenkt, aber das ist kein muss denn alles läuft da wie geschmiert. ich bin sehr zufrieden.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 18.06.2013

Auf der Seite findet man sich sehr gut zurecht und alles ist super erklärt. Der Service ist super. Hatte meine Sternunterlagen inerhalb von 2 Tagen. Ich kann die - Sterntaufe nur weiter empfehlen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 18.06.2013

Schnelle abwicklung, war zum gewünschten Termin da. Schöne Sache :-)


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 17.06.2013

Schnelle Lieferung .Artikel entspricht der Beschreibung.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 17.06.2013

Ein zuverlaessiger und prompter Service war fuer mich sehr wichtig und es hat 100% geklappt. Danke


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 16.06.2013

Die Sternurkunde so wie weiteres Informationsmaterial kam innerhalb von 2 Tagen an. Gute Druck-Qualität und Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch.


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Schöne Sternen Urkunde schenken für Partnerin