Erfahrung » Stern taufen das exklusive Geschenk für die Beziehung


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 21.10.2020

Eine super schöne Idee. Sehr gut und sehr schnell und auch unkompliziert


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.10.2020

Ich war erfreut über die Qualität, und die schnelle Lieferung.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 08.10.2020

Top!!!


★★★★★ 4.83 / 5
Bewertung vom 08.10.2020

Habe mich schon lange mit dem Gedanken befasst eine Sterntaufe vorzunehmen habe dieses dann hier umgesetzt und es ist alles zu meiner Zufriedenheit bestens gelaufen .


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 07.10.2020

Über diese Möglichkeit eines besonderen Geschenkes bin ich sehr glücklich.Damit kann ich meiner Enkelin zu ihrem 18.Geburtstag eine liebevolle Erinnerung an mich hinterlassen.


★★★★★ 4.67 / 5
Bewertung vom 26.09.2020

Ich habe das erste Mal eine Sterntsufe bestellt. Lief sehr gut, eine tolle Idee und ein umfangreiches Paket mit Infos zu dem Stern, dem Sternbild, der Lage und Sichtbarkeit am Himmel. Eine wunderschöne Erinnerung an einen geliebten Menschen


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 22.08.2020

Gesamteindruck ist super. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung.


★★★★★ 4.50 / 5
Bewertung vom 09.08.2020

Hätte mir noch ein Foto vom Stern gewünscht!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 14.07.2020

Ich bin mehr als zufrieden und ich hoffe dass sich unsere Freunde freuen über ihr Hochzeitsgeschenk


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Stern taufen das exklusive Geschenk für die Beziehung