Kundenmeinung » Sternentaufe mit Sternurkunde Geschenk für Kinder


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 4.67 / 5
Bewertung vom 24.12.2020

Da dieses Geschenk eher symbolischer Natur war, dachte ich, dass ich darüber hinweg sehen kann, wenn das eh alles nur Fake ist und nicht in einem Rahmen an der Wand landet. Die Urkunden gefielen mir im Vorfeld einfach am besten und es sollte auf den ersten Blick ersichtlich sein, worum es geht und zudem schön aussehen.

Ich muss sagen, ich war komplett begeistert, als die Unterlagen zur Sternpatenschaft ankamen. Ich rechnete mit der Urkunde und vielleicht einen lieblos gestalteten Zettel, wo irgendwo etwas im Sternbild markiert ist, stattdessen bekam ich eine Mappe mit detaillierten Sternenkarten, die alle sehr schön gestaltet sind und viel hochwertiger wirken, als ich erwartet habe. Zudem kamen sie noch rechtzeitig vor Heilig Abend an, obwohl ich sie erst zwei Tage vorher bestellt hatte. Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich so kurzfristig vor den Feiertagen noch jemand um die Bestellung kümmert. Die Widmung wurde ebenfalls korrekt, ohne Fehler, übernommen und das ausgewählte Sternenbild auch verwendet. Insgesamt bin ich also mehr als zufrieden und auch, wenn es sich hier natürlich um nichts Exklusives handelt, was jedem bewusst sein sollte, weiß ich, dass das Geschenk in dieser Form sehr gut ankommen wird.

Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 10.12.2020

Gut und schnell.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 10.12.2020

Von der Bestellung bis zum Eingang hat es nur 2 Tage gedauert. Sehr einfache Bedienung mit viel Auswahlmöglichkeiten. Ich bin sehr zufrieden


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 09.12.2020

Ich kann nur weiter empfehlen. Würde mehr als 5 Sterne geben bloß geht es nicht. Wunderschön verpackt sehr schnell geliefert und viel schöner als in internet gesehen. Vielen lieben Dank dafür. ❤️


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 18.11.2020

Alles super geklappt, bin sehr zufrieden.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 09.11.2020

Alles perfekt gelaufen. Alles gesamt sehr positiv. bin sehr zufrieden. Lieben Dank


★★★★★ 4.50 / 5
Bewertung vom 08.11.2020

gesamt gut


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 29.10.2020

Ein wunderbares Geschenk für jeden Anlaß.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 25.10.2020

Ich bin wirklich sehr begeistert. Ich kann es kaum erwarten, das meinem Freund zu übergeben


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Kundenmeinung » Sternentaufe mit Sternurkunde Geschenk für Kinder