Erfahrung » Sternentaufe ein persönliches Geschenk für Paare


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★ 4.33 / 5
Bewertung vom 16.03.2020

Anhand der vergebenen Sterne kann man meine Zufriedenheit erkennen. Ganz toll!!
Leider wird die Taufe aufgrund des coronavirus auf unbestimmte Zeit verschoben, so dass das Datum auf der geschmackvollen Urkunde nicht mehr stimmen wird. Das ist der einzige Wermutstropfen.
Freundliche Grüße
J. Donner


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 16.03.2020

Habe nun schon zum 2. Mal eine Sterntaufe zur Taufe unserer Enkel bestellt.
Schneller Service und alles ist einwandfrei angekommen. Was schön wäre, wenn die Urkunde in stärkerer besserer Papierqualität wäre.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 15.03.2020

klasse!


★★★★★ 4.67 / 5
Bewertung vom 04.03.2020

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung. Bereits das zweite Mal sind wir sehr zufrieden gewesen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 02.03.2020

Alles richtig gemacht.


★★★★ 4.33 / 5
Bewertung vom 18.02.2020

Die Urkunde sieht sehr schön aus, auch die anderen mitgelieferten Karten sind toll.
Alles in allem ein sehr schönes Geschenk.
Wer etwas besonderes schenken möchte, ist hier genau richtig.

Die schnelle Lieferung ist sehr lobenswert.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 17.02.2020

Eine sehr einfache Kaufabwicklung, sehr schöne Gestaltung und als es bei mir an kam war ich freudig überrascht. Sieht einfach toll aus. Auch die Vorschläge für die verschiedenen Widmungen sehr sehr hilfreich. Man muss ja das Fahrrad nicht neu erfinden. Ich habe aus zwei Vorschlägen das beste für meine Widmung heraus genommen. Das nächste Fest steht an und es wird wieder ein Stern von Die-Sternentaufe.de. Selbst der Bezahlvorgang sehr einfach.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 20.01.2020

Ich bin sehr dankbar für Ihr Angebot, in meinem Fall nach dem Ableben meiner Vierbeiner, ihnen einen Stern zu schenken, zu widmen. Für mich ist das sehr berührend.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 13.01.2020

Super immer wieder kann man nur weiter empfehlen


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 23.12.2019

Top kann ich nur jedem empfehlen!!!


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Sternentaufe ein persönliches Geschenk für Paare