Erfahrung » Stern taufen Geschenk für das Baby zur Geburt


4.71 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2074 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,40 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 18.02.2016

Prima, ich bin sowohl mit dem Service, der Schnelligkeit und der Ausführung absolut zufrieden und ich würde den Anbieter immer weiterempfehlen!!!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 17.02.2016

Die superschnelle Lieferung des Bestellten. Auch der schnelle Rückruf als etwas unklar war. Rundherum gelungen. Und die Präsentation des Geschenkes (Verpackung und Inhalt) ist klasse.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 16.02.2016

Super


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 16.02.2016

hat alles wirklich perfekt gepasst :-)


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 16.02.2016

Schnelle Lieferung und top Qualität..schönes Geschenk..kann nur empfehlen


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 15.02.2016

Schnelle Abwicklung und Lieferung. Sehr gute Qualität. Werde es weiterempfehlen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 14.02.2016

Schnell, kompetent und sehr hilfsbereit und zu vorkommend bei Rückfragen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 12.02.2016

Es ist schon der vierte Stern den ich gekauft habe und wie immer hat alles super geklappt.☺


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 08.02.2016

Super zuverlässiger Service und Lieferung, hervorragendes Design und Qualität des Produktes. Ich kann nur sagen, ein rundum gelungenes Geschenk. Immer wieder gerne.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 05.02.2016

Schnelle Lieferung. Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut. Lieferumfang ist vollkommen super. Immer wieder gern.


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Stern taufen Geschenk für das Baby zur Geburt