Kundenmeinung » Sterntaufe verschenken zu jeder Gelegenheit, Anlass


4.71 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2074 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,40 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 12.12.2012

Absolut empfehlenswert! Ich habe für meinen ersten Enkelsohn am Tag seiner Geburt im November die Sternentaufe vorgenommen und dieses Geschenk wird an Heilig Abend übergeben. Ich weiß jetzt schon, dass alle davon überwältigt sein werden! Es ist wirklich ein tolles Geschenk voller Liebe und ein Begleiter für's ganze Leben und mit einer mutmachenden Widmung voller Liebe bis in alle Ewigkeit gültig! Das war garantiert nicht meine letzte Bestellung, denn ich möchte auch noch meinem Sohn etwas Besonderes und Bleibendes von mir hier lassen. Der Blick zum Himmel im Wissen, dass dort ein Stern für alle Zeiten für meine Lieben leuchtet, macht Mut und gibt Kraft! Ein extra großes Lob für den Anbieter in Bezug auf die Lieferung: Heute bestellt, morgen schon geliefert! Schneller geht's nicht! Einfach TOPP!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 12.12.2012

Korrekte, schnelle Lieferung. Freundliches, kompetentes Gespräch am Telefon.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.12.2012

Sehr gut gelaufen und vorallem sehr schnell. Top Service !


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.12.2012

Absolut zuverlässig und eine schnelle Zustellung..Tolles Design bin sehr zufrieden..


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.12.2012

Super Service, schnelle Abwicklung


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 11.12.2012

hat alles super geklappt


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.12.2012

Alles Bestens. Vorbildlicher Service.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.12.2012

Super Service und sehr kundenfreundlich. Umgehende Kommunikation und detaillierte Informationen nach der Bestellung. Produkt wurde in sehr guter Qualität erstellt und in sicherer Verpackung zugesandt.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.12.2012

super tolle Sache. Habe Vorkasse bezahlt und innerhalb von 2 Tagen war die Urkunde da. Vielen Dank.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.12.2012

wow


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Kundenmeinung » Sterntaufe verschenken zu jeder Gelegenheit, Anlass