Erfahrung » Einen echten Stern benennen für den neuen Erdenbürger


4.71 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2074 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,40 %
Kundenzufriedenheit


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 31.07.2013

Besonders zufrieden sind wir mit dem Aussehen der Unterlagen, diese sind wirklich sehr ansehlich. Nicht gut fanden wir, dass wir vom Anbieter angeschrieben wurden, ob wir noch unsere Bestellung haben wollen, da noch kein Zahlungseingang verbucht sei. Das Geld war jedoch schon seit einiger Zeit von Pay Pal bei uns abgezogen worden. Nachdem wir eine Antwort geschrieben hatten und auch eine Bestätigungs-Mail von Pay Pal geschickt hatten, wurde hierauf keine Antwort mehr geschickt, wir bekamen keine Information, bis die automatisch generierte Mail eintraf, dass die Bestellung bearbeitet würde. Somit sind wir vom Kundenservice selber und von der Art der Buchhaltung enttäuscht.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 31.07.2013

Sehr freundlich, schnelle Lieferung. Wenn man noch etwas ändern möchte geht dies auch ohne Probleme und sehr schnell auf in der Hinsicht sind die Leute sehr freundlich. Die Urkunde sieht sehr super aus auch die dazugehörigen Sternbilder um seinen Stern zu finden ist sehr super. Dank an euch und macht weiter so


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 31.07.2013

Eine ganz tolle und persönliche Sache! Als Geschenk etwas ganz besonderes! Schnelle Lieferung, übersichtliche HP, schönes Paket!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 30.07.2013

Sehr ausführliche Details, ansprechende Zertifikate, alle eventuellen Fragen werden bereits auf der Website beantwortet. Preis-Leistung sehr gut. Persönliche Wünsche werden wenn möglich umgesetzt und man wird darüber informiert. Schnelle Fertigstellung und Zusendung.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 30.07.2013

Alles hat super geklappt. Bereits am folgenden Tag waren die Unterlagen da! Superschnell.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 30.07.2013

ich war sehr zufrieden, für die zügige Bearbeitung und Lieferung, die einwandfrei bei uns angekommen ist


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 30.07.2013

Ein sehr schönes besonderes Geschenk. Einfache Bestellung, viele Hilfestellungen dazu, schnelle Bearbeitung, saubere Lieferung und überhaupt, ich habe mich selber über diese Idee des Geschenks sehr gefreut. Ein Geschenk, dass ich mit Herz verschenke und dies passt zu mir. Danke, ich würde es wieder tun. Herzliche Grüße an die-Sterntaufe.de


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 29.07.2013

es war alles sehr gut .


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 29.07.2013

War ein supertolles geschenk fuer meinen freund danke


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 29.07.2013

Wirklich wunderschön, alles sehr sehr gut beschrieben wie man den Stern finden kann und schneller Kontakt. Die ganze Mappe ist wirklich wunderschön gestaltet und es ist wirklich ein ganz ganz schönes Geschenk, Dankeschön! Hätte nicht gedacht dass es wirlkcih so schön wird:)


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Einen echten Stern benennen für den neuen Erdenbürger