Erfahrung » Sternentaufe top Qualität der Urkunde für die Freundschaft


4.71 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2074 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,40 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 22.07.2013

Meine Bestellung wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Sehr empfehlenswert und eine schöne Idee.


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 21.07.2013

Sehr korrekt und sehr schnell in der Beliieferung- Verständnissvoll geschrieben. bin sehr zufrieden denn ich habe schon mehrere Sterne verschenkt. Habe sie auch schon an Freunden und Arbeitskollegen weiterempfohlen-


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 21.07.2013

schnell,korekt und wunder schön. jeder zeit wieder


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 21.07.2013

Alles lief schnell ab und zur vollsten Zufriedenheit!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 21.07.2013

Alles super gewesen und total einfach und schnell. Nur die Motive werden bei der kaufauswahl leider nicht als Bilder gezeigt.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 20.07.2013

Schnelle und einfache Lieferung und top Kommunikation.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 20.07.2013

Alles hervorragend schnelle Bearbeitung freundliche und kompetente Beratung. Das einzige ist, das man bei den Motiven so kein unterschied sah erst nach tel wußte ich dieses wäre eventuell gut das es irgendwo beschrieben wäre zb Motiv 1 blauer Hintergrund Motiv 2 brauner Hintergrund.


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 20.07.2013

Sehr schnelle Abwicklung, Lieferung. Rundum perfekt. Gerne immer wieder. So muss ein Geschäft abgewickelt werden. Glg Sternschnuppe


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 18.07.2013

Schon 2 Tage nach Zahlung in sehr schöner Aufmachung angekommen.


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 17.07.2013

Es hat alles super und auch sehr schnell geklappt. Auch empfehlenswert für Kurzentschlossene, die noch ein Geschenk benötigen. Ich würde mir nur wünschen, dass es ein paar mehr Vorlagen für die Urkunde gibt, die z. B. auch bestimmte Ereignisse mit aufnehmen und etwas von der Gestaltung fröhlicher aussehen.


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Sternentaufe top Qualität der Urkunde für die Freundschaft