Erfahrung » Eine Sternpatenschaft mit Liebe verschenken


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 07.08.2013

Sternentaufe über netz ging sehr zügig und relativ unkompliziert. Eventuell sollte man eine bessere Sternekarte und ein, sofern vorhanden und zugänglich, Bild des Stern in die Mappe tun.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 06.08.2013

Ich bin absolut begeistert und möchte mich noch mal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bedanken. Ich bin davon überzeugt, dass sich die Beschenkten über das Geschenk freuen werden :) Ich würde ich auf jeden Fall sehr über solch ein Geschenk freuen, nur schenkt mir so etwas keiner :( Also macht weiter so!


★★★ 3.00 / 5
Bewertung vom 06.08.2013

rundum zufrieden


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 06.08.2013

Die Abwicklung hat hervorragend geklappt. Ich hatte Montag abend bestellt und am Donnerstag früh lag das Päckchen in der Packstation. Dass überhaupt an die Packstation geliefert wird ist super, in den normalen Briefkasten paßt das Päckchen nicht. Die Unterlagen waren super verpackt, es ist alles ohne Beschädigung angekommen. Ich kann die-Sterntaufe.de guten Gewissens weiterempfehlen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 05.08.2013

Super Service,sehr freundlich und sehr schnell!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 05.08.2013

Super Service,sehr freundlich und sehr schnell!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 05.08.2013

Zustellung, wie versprochen, schnell. Bei Unklarheiten wird kurzfristig telefonisch alles geklärt. Einfach klasse! Kann ich nur weiterempfehlen, weil's auch ein ausgefallenes Geschenk ist.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 05.08.2013

Super schöne Urkunde und Informationen, ein wirklich schönes Geschenk!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 05.08.2013

Es ging einfach schön schnell


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 05.08.2013

Sehr schnelle Lieferung, Top ware, bin sehr zufrieden. jederzeit wieder


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Eine Sternpatenschaft mit Liebe verschenken