Kundenmeinung » Sternen Namen geben für die Streit Beilegung


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 26.08.2013

schnelle Lieferung und einfache Zahlungsbedingungen


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 25.08.2013

Hat alles super geklappt sehr schnelle Lieferung.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 25.08.2013

Die Bestellung über das Internet ist sehr leicht durch zu führen und die Lieferung des Sterns inkl. der Sternenkarten u. ä. erfolgt wirklich sehr zügig.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 25.08.2013

Schnelle und unproblematische Lieferung des bestellten Artikels! Die Urkunde ist sehr hochwertig und geschmackvoll gestaltet, tolles Geschenk! Immer wieder gerne.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 25.08.2013

Ich finde es ist ein tolles Geschenk für Leute die schon alles haben. Die Aufmachung der Urkunde und die Unterlagen die dabei sind finde ich toll. Ich kann die Sterntaufe nur weiterempfehlen. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich die Unterlagen in Händen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 24.08.2013

Schönes Produkt, hohe Druckqualität und schnelle reibungslose Abwiklung. Immer wieder gern!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 24.08.2013

Hat alles sehr gut geklappt. Sehr schnell. Telefonisch und übers Internet gute Betreuung.


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 24.08.2013

Der einzige unter den Sternverkäufern der offen schreibt, das es nur ein Sternenregister gibt und man die gekaufte Sterntaufe dort nicht eintragen lassen kann, das gleiche Sterne auch öfters verkauft werden. Somit ein Unternehmen, das offen mit der Idee als die ausgefallene Geschenkidee wirbt und es als freundschaftliche Verbundenheit und emmozionale Symbolig zur beschenkten Person darstellt


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 24.08.2013

Sehr schnelle Bearbeitung - tolles Ergebnis!!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 24.08.2013

Die Bestellung wurde unglaublich schnell bearbeitet, beinahe hätte die Lieferung meine Bestellung überholt ... Ihre Bedienung (Frau ***?) am Telefon war ausgesprochen nett und hilfsbereit!


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Kundenmeinung » Sternen Namen geben für die Streit Beilegung