Erfahrung » Stern taufe großartige Geschenkidee zur Geburt


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 12.05.2014

Gute vorab Information über die Angebote


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.05.2014

Affengeil. Professionell gemacht. Viel besser als erwartet. Supi!!!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 08.05.2014

Das war toll. Schnell - Sauber - sehr ansprechend. Immer wieder ein schönes, besonderes Geschenk.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 08.05.2014

schnell und zuverlässig..!!!


★★★ 3.00 / 5
Bewertung vom 06.05.2014

- den online Einkauf fand ich übersichtlich und schnell, so auch die Lieferung - das Zertifikat ist sehr schön gestaltet - aber die Beschreibung zur eigenen Sternsuche am Himmel finde ich völlig unverständlich - trotzdem ist dies ein außergewöhnlich schönes Geschenk


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 05.05.2014

Sehr schnelle Abwicklung, ging noch am selben Tag in die Post, und kam somit noch rechtzeitig an, trotz Zeitdruck. Sehr freundlicher Kontakt, sehr zu empfehlen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 05.05.2014

Sehr guter Service


1.00 / 5
Bewertung vom 04.05.2014

Ich finde es ist zu wenig gegenüber anderen Anbietern habe leider zu spät andere Anbieter kontrolliert da gibt's zb. ne cd das ganze Paket ist größer bin ein wenig enttäuscht


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 01.05.2014

Alles Bestens - zu empfehlen


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 01.05.2014

Übersichtlich und sehr gut auszufüllen. Bestellt, bezahlt und 3 Tage später war das Geschenk da! SUPER


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Stern taufe großartige Geschenkidee zur Geburt