Erfahrung » Ein Stern taufen sehr schöne Geschenkideen Verlobung


4.71 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2074 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,40 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 31.03.2018

Schnelle Lieferung, nett aufgemachtes Geschenk, absolut zufrieden.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 26.03.2018

die prompte Lieferung, jederzeit weiter zu empfehlen


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 25.03.2018

Schnelle und perfekte Lieferung


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 20.03.2018

Alles Top Bekommen,schnelle Lieferung . Wir sind voll zufrieden, kann Ich nur weiterempfehlen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 19.03.2018

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung...eine ganz tolle Aufmachung..


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 17.03.2018

Unkompliziert und sehr schnelle Lieferung. Telefonisch konnte sogar noch eine Änderung vorgenommen werden. Vielen Dank dafür. Die Ware ist gut verpackt und somit einwandfrei zugestellt worden. Die Urkunde macht einen schönen Eindruck!!!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 16.03.2018

Einfache Bestellung,super pünktlich angekommen,nach Problemen mit der Post in Kontakt getreten,schnelle Antwort,perfekter Service,sehr zu empfehlen,jederzeit wieder.Macht weiter so!Danke


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 14.03.2018

Wir haben zwei Sterne zur Taufe unserer Enkelkinder verschenkt. Das Geschenk kam sehr gut an. Die Bestellung lief reibungslos und schnell, auch der Kontakt war sehr nett. Die Mappe ist sehr dekorativ. die Sterntaufe kann von uns nur weiterempfohlen werden.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 11.03.2018

alles unkompliziert verlaufen, Lieferung kurzfristig erfolgt, Dokumente in sehr gutem Zustand immer wieder gerne


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 09.03.2018

Qualitär sowie der Service ist sehr gut.


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Ein Stern taufen sehr schöne Geschenkideen Verlobung