Kunden Erfahrung » Taufe einen echten Stern Sterntaufe


4.71 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2074 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,40 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 05.08.2012

sehr schnelle Lieferung, alles ohne Probleme


★★★★ 4.00 / 5
Bewertung vom 03.08.2012

Kundenservice und Lieferung waren einwandfrei und schnell. Tip von mir: Zur Urkunde den passenden Bilderrahmen anbieten wäre das I-Tüpfelchen


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 31.07.2012

Wollte auf diesem Wege Danke sagen. Wir haben im Mai diesen Jahres unseren Sohn verloren, er wurde nur knapp 2 Stunden alt. Nun haben wir unser Sternenkind immer bei uns. Eine wirklich wunderschöne Idee. Definitiv empfehlenswert!!!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 31.07.2012

Mit der Sternentaufe war ich sehr zufrieden. Nach meiner Bezahlung war die Urkunde sehr schnell bei mir. Sie kam in einer wunderschönen Mappe und es war alles so, wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank!


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Kunden Erfahrung » Taufe einen echten Stern Sterntaufe