Erfahrung » Sterne Namen geben schönes Sternmotiv für Partnerin


4.70 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2072 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,39 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 22.07.2014

sehr zuverlässig. gerne wieder..


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 22.07.2014

Einfach eine wundervolle Idee :) und wir sind rundum zufrieden :) mein Verlobter hat sich riesig über seinen Stern gefreut :) Und die Lieferung per Nachnahme war einfach super, ich hab die Urkunde schon am nächsten Tag gehabt :) Super macht weiter so :) !!!!!!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 21.07.2014

perfekt


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 21.07.2014

Guter Service und äußerst schnelle Lieferung. Die Urkunde für die Sternentaufe kommt in einer hübschen Mappe mit vielen informativen Sachen über das erwählte Sternenbild. Dies war ein Geschenk für meinen Mann und er hat sich sehr darüber gefreut. Nur zu empfehlen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 21.07.2014

Sschnelle Lieferung! Alles prima, kann es nur weiterempfehlen!!!!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 21.07.2014

Es ging super schnell und ohne Probleme! Vielen Dank für Alles.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 19.07.2014

So schön gemacht!! Man hat das Gefühl, etwas so wertvolles in Händen zu halten und zu übergeben! Dazu diese schönen Sternkarten... War und bin begeistert!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 17.07.2014

Rechtzeitige Zusendung aller Unterlagen und der Sternurkunde. Ein sehr zuverlässigen Kundenservice. Es hat, genau wie telefonisch besprochen, alles bestens geklappt und die Freude war bei allen sehr groß und alle haben sich über dieses originelle Geschenk gefreut. Weiter so !!!! Perfekt !!! So macht schenken Spaß !!!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 17.07.2014

Eins A Service. Super schnell! Immer wieder ein tolles Geschenk! :-))))


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 17.07.2014

Sehr schnelle Lieferung. Schöne Dokumente mit Mappe. Macht einen guten, hochwertigen Eindruck und trifft voll ins Herz.


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Sterne Namen geben schönes Sternmotiv für Partnerin