Erfahrung » Die Sterntaufe für die Partnerschaft schenken


4.71 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2074 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,40 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 10.01.2018

Super tolle Beratung. Sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Immer wieder


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 02.01.2018

Sehr freundlicher Kontakt.Lieferung war sehr schnell.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 31.12.2017

Sehr schönes Teil, eine tolle Beschreibung dazu. Gerne wieder mit Ihnen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 23.12.2017

Einfache Handhabung und schnelle Zusendung.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 19.12.2017

TOP ! Sehr schön und sehr gute Qualität. Ein sehr persönliches und ausgefallenes Geschenk.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 18.12.2017

Sehr schnelle Lieferung. Die Urkunde, sowie das weitere Material sind von sehr guter Qualität. Vielen Dank, jederzeit wieder.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 17.12.2017

Die Dame von die-Sterntaufe war am Telefon sehr hilfsbereit. Aus einem Informationsgespräch wurde nur wenige Minuten später ein Abschluß. Habe zehn Minuten nach Abschluß die Überweisungsbestätigung zu Sternentaufe gemailt und am nächsten Tag war die Urkunde bereits in der Post. Habe der Mitarbeiterin bereits am Telefon gesagt, wie sehr ich mit dem Service zufrieden bin und sie weiter empfehlen werde.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 14.12.2017

Absolut top, ein wunderbares Geschenk, schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 14.12.2017

Schnelle und unkomplizierte Lieferung


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 12.12.2017

Alles war einfach nur Perfekt. Waren ist super Klasse angekommen und alles sehr schnell. Wenn ich ein Geschenk brauche, dann nur hier. Voll zufrieden.


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Erfahrung » Die Sterntaufe für die Partnerschaft schenken