Kundenmeinung » Sterntaufen Stern schenken als Beileidsbekundung


4.71 / 5
aus 23 Erfahrungen / 12 Monate
2074 Gesamt Erfahrungsberichte
mit uns » die-Sterntaufe.de «

97,40 %
Kundenzufriedenheit


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 19.08.2012

Schnelle Lieferung....


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 17.08.2012

ich habe schon mehrfach hier sterne verschenkt und finde diesen anbieter von allen am besten, der service und auch die lieferung sind perfekt innerhalb von 3 tagen ist alles komplett abgewickelt. super jederzeit wieder


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 17.08.2012

Ich war mit allem sehr zufrieden und das Geschenk war sehr schön mit allem was man wissen will sehr schön


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 17.08.2012

Wir haben zwar noch nicht nach dem Stern Ausschau gehalten, aber ich finde das ganze Konzept wirklich klasse! Die Bestellung verlief ohne jegliche Probleme ab, die Unterlagen haben superschnell erhalten. Vielen Dank!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 16.08.2012

Ich würde den Anbieter weiterempfehlen (habe ich auch schon gemacht). Die Mappe mit den Unterlagen finde ich sehr schön und vor allem auch informativ! Vielleicht sollte nur das Material der Mappe qualitativ etwas hochwertiger sein, es entstehen zu schnell Knicke und Falten darin.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 16.08.2012

das geschenk kam sehr schön verpackt zu mir an, bin sehr zufrieden damit, auch preislich weiter zu empfehlen.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 16.08.2012

Schnell, einfach, zuverlässig!!! Jederzeit wieder!!


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 16.08.2012

Super gelaufen. Netter Kontakt, einwandfreie und superschnelle Belieferung. Ganz toll.


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 15.08.2012

Super schnelle lieferrung. Sehr umfangreich. Habe 4 sterne schon gekauft und verschenkt. Kam super gut an.Immer gerne wieder


★★★★★ 5.00 / 5
Bewertung vom 15.08.2012

Ich würde auf jeden Fall den Anbieter weiterempfehlen, die Homepage ist übersichtlich und alles gut erklärt. Die Abwicklung war einwandfrei.


Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen über uns die-Sterntaufe.de



  1. Sterntaufe kaufen

Kundenmeinung » Sterntaufen Stern schenken als Beileidsbekundung